Kommentare » Übersicht » 09.02.2006 » Ja, Ansichtssache. Hübsches...

09.02.2006 22:15:48 | von zu Einfach nur 'hrrr'.
Ja, Ansichtssache. Hübsches Kerlchen sicherlich, aber wirkt eben so unheimlich jung.

News