Kommentare » Übersicht » 09.02.2006 » also ich finde, er hat pote...

09.02.2006 22:17:19 | von Kitty zu Einfach nur 'hrrr'.
also ich finde, er hat potential. *g* wär ich 12, wär er total mein fall! ansonsten fehlen mir markante gesichtszüge, leise anzeichen von männlichkeit (= behaarung) und ein bisschen fleisch auf den rippen. achja, ich gucke übrigens auch spongebob.

News