Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2006
» also ich finde, er hat pote...
09.02.2006 22:17:19 | von Kitty zu Einfach nur 'hrrr'.
also ich finde, er hat potential. *g* wär ich 12, wär er total mein fall! ansonsten fehlen mir markante gesichtszüge, leise anzeichen von männlichkeit (= behaarung) und ein bisschen fleisch auf den rippen. achja, ich gucke übrigens auch spongebob.
News