Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2006
» coole sache, dass. nachdem...
09.02.2006 22:57:14 | von zu Einfach nur 'hrrr'.
coole sache, dass. nachdem man mich ja allen ernstes fragte, ob ich nicht vllt. auch vom anderen ufer wäre, überlege ich im moment, ob ich nicht doch dreist ... ach lassen wir das. ja kitty, jetzt noch nussiger... - vorne mars, hinten twix. ;o)
News