Kommentare » Übersicht » 09.02.2006 » hey glückwunsch dass du so ...

09.02.2006 20:53:13 | von zu Erleichterung!
hey glückwunsch dass du so erfolgreich warst. kannst du nicht automatisch weiter studieren auch wenn du schlechter abgeschnitten hast? da sehn die ja nie in welchem semester du "wirklich" wärst. wie ist dass denn da mit den studiengebühren hehe

News