Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.02.2006
» Hey... dann kannst Du ja 'n...
10.02.2006 19:19:50 | von zu Big Brother is watching you
Hey... dann kannst Du ja 'ne Live-Stream-Übertragung nach hierher machen.... Titel: Kassenfee auf Arbeit oder so
... und dann wär's nicht mehr der Big Brother, sondern die ganze Diary-Fan-Gemeinde watching!
News