Kommentare » Übersicht » 10.02.2006 » Hey... dann kannst Du ja 'n...

10.02.2006 19:19:50 | von zu Big Brother is watching you
Hey... dann kannst Du ja 'ne Live-Stream-Übertragung nach hierher machen.... Titel: Kassenfee auf Arbeit oder so ... und dann wär's nicht mehr der Big Brother, sondern die ganze Diary-Fan-Gemeinde watching!

News