Kommentare » Übersicht » 10.02.2006 » Na besser kann man es nicht...

10.02.2006 22:41:57 | von Anastazia zu Brauche Eure Hilfe!!!
Na besser kann man es nicht erklären. Ich würde nie ein Kind auf eine Walddorfschule schicken. Warum helfen die Eltern nicht dem Sohn, die können sich doch ein Mathebuch kaufen und mit dem Sohn lernen und Nachhilfe geben. Ich finde es traurig, wenn sich Eltern nicht um die schulischen Leistungen ...

News