Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.02.2006
» ich weiss, dass das alles e...
10.02.2006 08:28:34 | von DaisyDuck zu wer glaubt....
ich weiss, dass das alles etwas verwirrend ist - aber mir gings gestern auch nicht anders!!!
News