Kommentare » Übersicht » 10.02.2006 » ich weiss, dass das alles e...

10.02.2006 08:28:34 | von DaisyDuck zu wer glaubt....
ich weiss, dass das alles etwas verwirrend ist - aber mir gings gestern auch nicht anders!!!

News