Kommentare » Übersicht » 11.02.2006 » Ach, ich kanns ja auch nich...

11.02.2006 20:23:41 | von sun.shine zu Problem?
Ach, ich kanns ja auch nicht ab, wenn andere ihre schlechte Laune an einem ablassen... Aber auf der anderen Seite ist das ja auch nur menschlich, wahrscheinlich tuts ihr jetzt schon leid. Naja, wünsch dir noch nen schönen Abend :)

News