mach das beste aus dem abend!
heut ist bei mir auch ein geiles konzi, ich fahr deswegn jetzt extra ned nach essen ( ja! ich bleibe hier! xD ) und darf ned lange weg, also 12 und es fängt um 22 uhr an ><
eltern nerven!
*knuff*
hoff deinem finger gehts bald besser