Kommentare » Übersicht » 11.02.2006 » mach das beste aus dem aben...

11.02.2006 12:58:34 | von Dornenvogel zu wäh
mach das beste aus dem abend! heut ist bei mir auch ein geiles konzi, ich fahr deswegn jetzt extra ned nach essen ( ja! ich bleibe hier! xD ) und darf ned lange weg, also 12 und es fängt um 22 uhr an >< eltern nerven! *knuff* hoff deinem finger gehts bald besser

News