oh man.. dann bleib doch gleich mit Lena zu Hause ey! WER zwinkt euch denn da heute Abend hin zu gehen? NIEMAND! mit euren doofen Launen vermiest ihr uns, die richtig Bock auf die Party haben, die Launen ... ihr seid nur am rummeckern, wie doof und langweilig es sicher heute Abend wird.. ätzend -.-