Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2006
» wenn heit de iär hitu morgu...
11.02.2006 19:59:33 | von zu geiler abend
wenn heit de iär hitu morgu vam e. gred ,hani voll nit mitvärchu!? der mim pflaschtär isch veri guud! ldua
News