Kommentare » Übersicht » 11.02.2006 » - aber ohne den server erre...

11.02.2006 03:12:20 | von moritours zu krankes Wochenende
- aber ohne den server erreicht es mich leider nicht... er ist nur mittel zum zweck - dafür aber wichtig. sonst müsstest du pro eintrag 27 briefe mit der post verschicken - und ob die eine bessere alternative....*gg* ich freue mich jedenfalls sehr, deine gedanken hier lesen zu können.

News