- aber ohne den server erreicht es mich leider nicht...
er ist nur mittel zum zweck - dafür aber wichtig. sonst müsstest
du pro eintrag 27 briefe mit der post verschicken - und ob die eine bessere alternative....*gg*
ich freue mich jedenfalls sehr, deine gedanken hier lesen zu können.