liest sich superschön! :)
und ein bißchen zweifel und kritische reflektion ist immer o.k. und vernünftig, das sollte aber das glücklichsein nicht stören! :) ... aber jetzt bitte nicht das restwochenende grübeln und die letzten gedanken noch weiter ausbauen! think positive !!!
B happy a...