jaja.. der 1. schritt ist immer noch es einzusehen dass man ein problem mit dem alk hat, was viele halt nicht einsehen wollen.
wenn ich meinen eltern sowas vorwerfe krieg ich ein aufs maul, wort wörtlich. also lasse ich es lieber. sie halten es für 'normal'
ich schüttel aber meist imemr den alk...