er versuchts immer damit zu rechtfertigen, dass er es schwer hat, wegen seinen freundinnen und weil er ne schlechte vergangenheit hat, ich müsse ihn verstehen.... aber er selbst versteht mich nich, der macht mir ja auch bloß ne schlechter vergangenheit