Kommentare » Übersicht » 12.02.2006 » wieso ist der kontakt zu de...

12.02.2006 22:43:14 | von Dornenvogel zu hab' ich keine schönen errinnerungen?
wieso ist der kontakt zu der freundin dnen abgebrochen, wen ich fragen darf? und wegen deinem vater.. ich weiß wie es dir geht, vielleicht nicht genau, denn bei mir ist es ein wenig anderes hat aber auch mit alkohol und meinen elternzu tun ( bei mir besaufen die sich bloß und mein stief wird mi...

News