Kommentare » Übersicht » 12.02.2006 » wieder danke ;) ehm naja al...

12.02.2006 22:55:47 | von -Lestat- zu hab' ich keine schönen errinnerungen?
wieder danke ;) ehm naja also abgebrochen is es hauptsächlich deshalb, weil wir weggezogen sind. naja, man hat zwar groß reden, ja anrufen, briefe schreiben blablabla. aber es kommt so schnell, dass es aufhört, is nunmal einfach so. vor ca. einem jahr haben wir uns noch 2 mal getroffen, irgendwie...

News