Kommentare » Übersicht » 12.02.2006 » wieder gerngeschehen =) fi...

12.02.2006 23:02:26 | von Dornenvogel zu hab' ich keine schönen errinnerungen?
wieder gerngeschehen =) finde ich immer extrem schade wenn so gute freundschaften wegen umziehen kaputt gehn.. und briefe und so sind kein wirklicher ersatz finde ich. vielleicht hat sie inzwischen internet? ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass jemand es nicht hat >< naja, meine such...

News