ja. demos kann man damit vergleichen, wie wenn du vielleicht mit freunden weggehst, oder man kann es fast schon mit einkaufen vergleichen. es ist notwendig, meiner meinung nach, es macht spaß (manchmal auch nich, zb wenn man andauernd platzverweise von polizisten bekommt... oder es regnet wie sau.....