naja .. ich geh nicht soo oft auf demos, denn ich muss acht geben dass meine eltern davon nix mitkriegen und das heißt echt aufpassen und so und da ich sehr temperamentvoll bin und mich gern mit allen anlege geh ich nur auf die 'wichtigsten' ( nichts ist unwichtig! aber halt .. so größere >.< ) ...