Kommentare » Übersicht » 12.02.2006 » naja es sind auch nich wirk...

12.02.2006 23:16:36 | von -Lestat- zu hab' ich keine schönen errinnerungen?
naja es sind auch nich wirklich mehr schöne errinnerungen, solche werden duch zuviele schlechte verdrängt, is wie mit dem armbändchen... von meinem vater halt beides solche poesiealben fand ich toll, es wäre so toll, wenn ich die noch hätte... hm was ich ma suchen sollte is so n mini-foto...

News