Kommentare » Übersicht » 12.02.2006 » naja, aber mit meinen elter...

12.02.2006 23:25:15 | von -Lestat- zu hab' ich keine schönen errinnerungen?
naja, aber mit meinen eltern hatte ich einfach mal nicht viele schöne momente. die errinnerungen daran machen es nur noch melancholischer

News