Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2006
» naja, aber mit meinen elter...
12.02.2006 23:25:15 | von -Lestat- zu hab' ich keine schönen errinnerungen?
naja, aber mit meinen eltern hatte ich einfach mal nicht viele schöne momente. die errinnerungen daran machen es nur noch melancholischer
News