Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2006
» ach bla, dann mach ich halt...
12.02.2006 00:57:10 | von -Lestat- zu piercing
ach bla, dann mach ich halt taschenkontrolle oder so (ein sehr niveauvolles gespräch hier... =P)
News