hört sich zwar fast schon korrupt an, aber auch sehr verlockend muss ich zugeben =)
10€ pro sandkorn is auch so günstig =D bei einem bauwerk mit vll 1mio. eingeschlossenen sandkörnern (was auch erst eine kleine sandburg wäre) wären dass ja nur 10 mio. ,... is ja wie geschenkt, eig.