Kommentare » Übersicht » 12.02.2006 » das is echt total hart, abe...

12.02.2006 01:27:46 | von -Lestat- zu piercing
das is echt total hart, aber ich glaube, ich kann es schaffen. so nach 3 jahren kann ich das dann XD bei der ausbildungsvergütung bin ich seehr bescheiden... 2milliarden pro monat reichen mir schon, mehr brauch ich eh nich =)

News