Kommentare » Übersicht » 12.02.2006 » ja ne geht schon =) weil so...

12.02.2006 01:31:24 | von -Lestat- zu piercing
ja ne geht schon =) weil so könnt ihr mehr geld für andere dinge investieren. zb ein neues sieb =)

News