Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2006
» ja ne geht schon =) weil so...
12.02.2006 01:31:24 | von -Lestat- zu piercing
ja ne geht schon =) weil so könnt ihr mehr geld für andere dinge investieren. zb ein neues sieb =)
News