Kommentare » Übersicht » 12.02.2006 » ja ich bin ein sehr ökonomi...

12.02.2006 01:34:53 | von -Lestat- zu piercing
ja ich bin ein sehr ökonomisch denkender mensch XD schön dass ich bei euch lernen kann. endlich hab ich eine zukunft =D

News