Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2006
» ja ich bin ein sehr ökonomi...
12.02.2006 01:34:53 | von -Lestat- zu piercing
ja ich bin ein sehr ökonomisch denkender mensch XD schön dass ich bei euch lernen kann. endlich hab ich eine zukunft =D
News