Kommentare » Übersicht » 12.02.2006 » naja, ich hab mich natürlic...

12.02.2006 01:43:51 | von -Lestat- zu piercing
naja, ich hab mich natürlich schon theoretisch sehr intensiv mit diesem thema auseinandergesetz ... unzählige bücher gelesen, aber ich habe es mir bisher in echt nur selten zugetraut. ich habe eine kleine blaue plastikshippe. 10x10cm

News