Kommentare » Übersicht » 12.02.2006 » Meine liebe Kassenfee, tut ...

12.02.2006 22:17:43 | von Jaded zu Brauche Eure Hilfe!!!
Meine liebe Kassenfee, tut mir leid, dass ich erst jetzt in dein Diary schaun konnte! Aber... was erwartest du von mir MATHENIETE?! Da hab ich ja sogar schon meine Probleme mit ;) Aber hier gibt's ja scheinbar seeehr fähige "Mathematiker" (ich glaub, an die wende ich mich demnächst auch ;) )

News