Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2006
» Wie heißt das so schön? In...
12.02.2006 18:41:44 | von Felix zu Kulturschaden,grins
Wie heißt das so schön? In der Ruhe liegt die Kraft. Annette hat aber wirklich nen Rad ab. Solls mal selber besser machen.
News