Kommentare » Übersicht » 12.02.2006 » Wie heißt das so schön? In...

12.02.2006 18:41:44 | von Felix zu Kulturschaden,grins
Wie heißt das so schön? In der Ruhe liegt die Kraft. Annette hat aber wirklich nen Rad ab. Solls mal selber besser machen.

News