Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2006
» Oh, und.. da bin ich wieder...
12.02.2006 07:08:59 | von shouten zu Blicke
Oh, und.. da bin ich wieder. Wie man sieht. Tut mir Leid dass ich dir Sorgen bereitet hab
Hab den ganzen Monat nicht reingeschaut.. Scheuklappen. War nötig. Hab dir am Abend auch ne pm geschrieben. Ja. Err. Hallo. *mit dem Fuß am Boden scharr*
News