Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2006
» ich kann nicht tanzen^^ ab...
12.02.2006 16:14:04 | von zu Tanzabend
ich kann nicht tanzen^^ aber meins chatz auch nicht, also müssen wir uns beide auf unserer hochzeit beim walzer blamieren
News