Kommentare » Übersicht » 12.02.2006 » ich kann nicht tanzen^^ ab...

12.02.2006 16:14:04 | von zu Tanzabend
ich kann nicht tanzen^^ aber meins chatz auch nicht, also müssen wir uns beide auf unserer hochzeit beim walzer blamieren

News