Kommentare » Übersicht » 12.02.2006 » ne die hie rbei mir ist dum...

12.02.2006 19:37:39 | von zu Tanzabend
ne die hie rbei mir ist dumm... und bock habe ich auch nicht wiklirch (und vorallem keine zeit^^)

News