nichts zu danken,du.
ich kenn sowas. nur ein wenig anderes, aber dennoch ziemlich ähnlich. und mein kumpel hat auch das problem bloß der wohnt hier bei mir und mit ihm koche ich tatsächlich ab und an was.
wie wärs wnen du echt mal mit freunden manchmal was kochst? =)
wenn ich schon nicht da b...