Kommentare » Übersicht » 12.02.2006 » ja naja, es geht ja nich ha...

12.02.2006 22:30:45 | von -Lestat- zu eine mutter die mir brote schmiert
ja naja, es geht ja nich hauptsächlich ums kochen. es geht ja allgemein darum, dass ich mich oft allein hier fühle. und so richtig freunde.. naja ich hab zwar welche, war heute zb auch grillen. aber das is halt nich sowas, was mir halt gibt ;). is schon alles nich so einfach

News