Kommentare » Übersicht » 12.02.2006 » ich würd ja immer noch gern...

12.02.2006 22:37:53 | von Dornenvogel zu eine mutter die mir brote schmiert
ich würd ja immer noch gern vorbeikommen und da was gegen tun aber geht irgendwie schlecht >.< ich verkriech mich dnan immer ins i.net oder geh weg, bloß weg von zuhaus ö_ö hast du denn mal versucht mit deinem vater drüber zu reden?

News