Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2006
» ich würd ja immer noch gern...
12.02.2006 22:37:53 | von Dornenvogel zu eine mutter die mir brote schmiert
ich würd ja immer noch gern vorbeikommen und da was gegen tun aber geht irgendwie schlecht >.< ich verkriech mich dnan immer ins i.net oder geh weg, bloß weg von zuhaus ö_ö hast du denn mal versucht mit deinem vater drüber zu reden?
News