Respekt vor dem Herrn Göttergatten :)
Auch ich habe momentan so meine Diskussionen mit jemanden, der sich für den Mittelpunkt des Universums hält .. ich kann also nachvollziehen, was dir so durch den Kopf geht
Aber letztendlich wird auch Anette sich wieder beruhigen und wieder auf dich zuk...