Kommentare » Übersicht » 13.02.2006 » @myslef: schön wärs^^ das k...

13.02.2006 21:17:39 | von Knäckebrot zu me [4] in [1]
@myslef: schön wärs^^ das kommt vom licht aber sieht da shcon geil aus xD @lilou: reg dihc nich über die auf. ich hab mich oft genug über solche leutz aufgeregt und hat immer zu ner riiiiiiiiiiiesen langen diskussion gefürht. ich sag nie weider irgendwas zu denen x__X

News