Wie schön das es net nur mir so geht. Ich finde echt das es scheiße ist solche gedanken zu haben weil es einfach net so ist. Ich weiß net warum es bei dir so ist aber ich weiß das es ganz bestimmt nicht so ist. Niemand ist soo toll und heilig und macht nie fehler aber diese Fehler können net f�...