Kommentare » Übersicht » 13.02.2006 » ()-) @irgendjemand : ja, d...

13.02.2006 18:28:06 | von moritours zu bunt
@irgendjemand : ja, durchaus - aber ich bezweifle, ob das die richtige sichtweise ist.

News