Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2006
» hab auch mal formeln auf de...
13.02.2006 17:59:37 | von zu Neue Lernmethode
hab auch mal formeln auf den mp3 gesprochen... ich bin aber eher der typ der lernt wenn er es aufschreibt und sieht... von daher hat es nicht viel gebracht
News