Huhu.
erstmal Herzliches Beileid, auch wenn es "nur" wie du so schön sagst der Ex war. habe einige Seiten deines Tagebuches gelesen und bin echt darin versunken. Deine ERlebnisse haben mich echt berührt und ich werde in Zukunft öfters hier vorbeischauen.
LG, RedQueen