liebe redqueen, danke für deine liebe zeilen. ich bin kein grosser schreiber und hatte nie ein tagebuch... daher alles noch am anfang. ich hoffe ich kann hier bald ein paar andere themen anreissen, derzeit ist leider alles noch ein wenig dunkel und grau...