Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2006
» Na, dann lebe wohl, und w...
13.02.2006 14:00:45 | von zu Abschied
Na, dann lebe wohl, und wenn Du hier bei uns liest, melde Dich so, dass wir Dich auch wiedererkennen! Für die Zukunft alles, alles Gute!
News