Kommentare » Übersicht » 13.02.2006 » @blacksheep: 'Normalerweise...

13.02.2006 21:44:24 | von diary-z zu Test-Premium für alle neuen User
@blacksheep: 'Normalerweise' kommen die Mails immer an. Ich habe aber auch schon einmal erlebt dass sie nicht ankam. Ich hab allerdings auch erst heute wieder eine Mail nicht bekommen die ein Bekannter auf 'ganz normalem Weg' an mich gemailt hat. Manchmal gehen Mails im Netz verloren.

News