Kommentare » Übersicht » 14.02.2006 » und nicht so sarkastisch >....

14.02.2006 18:10:04 | von Dornenvogel zu an diesem sohoho schönen tag
und nicht so sarkastisch >.< wer ignoriert dich denn? schönen tag dir! lass deine öhrchen ned hängen

News