ja es tut mir ja leid. aber wenn ich böse war, dann nich bewusst o.o
du sagtest ja von dir selber auch mal dass du oft unbewusst leute verletzt, sry vll wars jetz bei mir auch so. is ja überhaupt garnich mein anliegen, böse zu dir zu sein. wieso sollte ich so sein gegenüber leuten die ich gern ...