Kommentare » Übersicht » 14.02.2006 » ja es tut mir ja leid, =(. ...

14.02.2006 20:34:37 | von -Lestat- zu an diesem sohoho schönen tag
ja es tut mir ja leid, =(. ich tret halt oft in fettnäpfchen...

News