Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2006
» ja es tut mir ja leid, =(. ...
14.02.2006 20:34:37 | von -Lestat- zu an diesem sohoho schönen tag
ja es tut mir ja leid, =(. ich tret halt oft in fettnäpfchen...
News