Kommentare » Übersicht » 14.02.2006 » Ja liebe Grummel, das ist ...

14.02.2006 15:43:56 | von zu kurzer Rückblick
Ja liebe Grummel, das ist ja immer das Interessante an solche Fragebögen dass man Leute nochmals ganz neu kennenlernt und ich habe wirklich alle Fragen ganz ehrlich beantwortet auch wenn es manchmal nicht einfach war :) Grüsschen von Hexla

News