Kommentare » Übersicht » 14.02.2006 » ahhhh... ton steine scherbe...

14.02.2006 04:20:16 | von zu Allein machen sie dich ein
ahhhh... ton steine scherben... meine absoluten lieblinge... (mein allerliebstes lieblingslied ist 'der traum ist aus'... so schoen... vor allem die zweite strophe)... ach nee ach nee... ich kann 'keine macht fuer niemand' rauf und runter hoeren und es spricht mir immer irgendwie alles total 'aus d...

News